Grosses Chianti-Weingut mit 65 ha Land und 7 Ruinen

  • energieeffizienz: Classe energetica
  • I.P.E: 0 kWh / m² / Jahr
  • Referenznummer: 1004-19LC
  • preis: 1.800.000 €
  • : 650.000

Beschreibung

Grosses Weingut im Herzen der wunderbaren Toskana, nur 10 Minuten von der Schnellstrasse FI PI LI entfernt. Das gesamte Landgut umfasst ca. 65 ha Land in rein hügeligem Gelände, teils terrassiert, teils flaches Land.

Das landwirtschaftliche Potenzial beruht auf dem Vorhandensein von über 15 ha Weinbergen Chianti D.O.C.G. , die auf drei verschiedene Landstücke verteilt sind.
Es gibt auch ungefähr 1500 Olivenbäume, von denen ungefähr 1000 auf einer 2 ha großen ebenen Fläche stehen und 3 ha befinden sich auf Terrassen. Der Talboden vo .. Weiter n ca. 10 ha wird als Ackerland genutzt. Die restlichen 35 ha bestehen aus Wald.

Der Verkauf beinhaltet auch ein großes Produktionsgebäude (Weinkeller) mit Stahl- und Zementfässern zur Lagerung von Wein, eine kleine Abfüllanlage, landwirtschaftliche Fahrzeuge und verschiedene Geräte. Im Produktionsgebäude befindet sich auch eine bewohnbare 4-Zimmerwohnung für ca. 100 m².

Hinzu gibt es noch verteilt 7 Ruinen. Diese Gebäude sind alle für Wohnzwecke umwandelbar und das Volumen kann an eine andere Position auf dem Grundstück verschoben werden. Es sind bereits 3 verschiedene hochpanoramische Positionen identifiziert worden, die für die Rekonstruktion der bestehenden Volumen verwendet werden können.

Das gesamte Gut wird seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt, die Weinberge müssten renoviert, die Olivenbäume zurückgeschnitten und das Ackerland bearbeitet werden.
Der Preis ist jedoch ein echtes Schnäppchen.

Hauptentfernungen:
Einfahrt Schnellstrasse FI-PI-LI: 4 km
Flughafen Pisa 36 km
Flughafen Florenz 54 km
Meer 44 km Verstecken

Zusätzliche Informationen

  • Zimmer:
  • Badezimmer:

    Video tour

    Kontaktieren Sie uns

    Name:
    E-Mail
    Telefon:
    Nachricht
    Name:
    E-Mail
    Email amico
    Nachricht
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und ich gebe hiermit meine Zustimmung, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden