Renovierte Ferienanlage mit 8 Wohnungen, bei Volterra

  • energieeffizienz: Classe energetica
  • I.P.E: 173.2 kWh / m² / Jahr
  • Referenznummer: 1001-39SC
  • preis: 1.100.000 €
  • : 550

Beschreibung

Renovierte Ferienanlage bestehend aus 8 Wohnungen in einer sehr schönen hügeligen und panoramischen Gegend mit einer schönen Aussicht auf die Stadt Volterra.

Die Anlage ist von einem umzäunten Landstück von 5.600 m2 umgeben, welches ein Pool von 14x7 m und ein kleiner See umfasst.

Raumaufteilung
Das Anwesen besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude für insgesamt 550 m2 und ist schon in 9 unabhängige Wohnungen unterteilt mit jeweils 4/6 Betten und ist auch schon komplett möbliert. Jede Wohnung ist autonom mit eigenem .. Weiter Heizkessel.
Die Renovation wurde im Jahre 2003 komplett im toskanischen Stil ausgeführt mit Terrakotta-Böden und Holzbalkendecken.


Wichtigste Entfernungen:
Volterra 10 km
Cecina Meer 35 km
San Gimignano 38 km
Pisa Flughafen 60 km
Florenz 90 km Verstecken

Zusätzliche Informationen

  • Zimmer: 0
  • Badezimmer: 0
  • Hügel Hügel
  • Kampagne Kampagne

Kontaktieren Sie uns

Name:
E-Mail
Telefon:
Nachricht
Name:
E-Mail
Email amico
Nachricht
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und ich gebe hiermit meine Zustimmung, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden